Über uns

Die syret GmbH ist ein Beratungsunternehmen im Bereich der IT-Sicherheit und IT-Forensik. Unsere Dienstleistungen rund um IT-Sicherheitsvorfälle umfassen drei Bereiche: unterbinden (beispielsweise Incident Response), aufklären (beispielsweise Digitale Forensik) und vorbeugen (beispielsweise Penetrationstests).

Gründer und Geschäftsführer ist Marian Kogler. Nach seinem Studium an der Technischen Universität Wien (Informatik und Informatikmanagement) war er zunächst an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig. Anschließend beriet er für ein Leipziger Beratungsunternehmen Unternehmen vom KMU bis zum DAX-Konzern sowie öffentliche Auftraggeber in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu Fragen der IT-Sicherheit und IT-Forensik.

Wir sind von unserem Sitz in Halle (Saale) aus für Unternehmen und öffentliche Einrichtungen im gesamten deutschsprachigen Raum tätig.

Informieren Sie sich über unsere Dienstleistungen oder kontaktieren Sie uns.